30-Tage-Wake-Up-Challenge

Am 20. März 2021 ist endlich Frühlingsanfang! Zeit zum Erwachen und wie Mutter Natur es uns so schön zeigt, fängt alles an zu blühen und zu wachsen. Bereit für einen neuen Lebenszyklus. Bereit für neue Taten. Bereit für neue Energie!

Ich habe mir persönlich so einiges vorgenommen zum neuen Jahr 2021. Mit der Priorität mehr Zeit für mich zu finden. Meditation stand ganz weit oben auf meiner Agenda für 2021. Die Zeit der Innenschau wollte ich mit festgesetzten Ritualen freischaufeln. Außerdem wollte ich verschiedene Bücher lesen, sowie verschiedene Gewohnheiten, die dem Winter entsprechen, festigen.

Jetzt haben wir schon das erste Viertel des Jahres hinter uns. Was soll ich sagen? Die Zeit verflog noch schneller als vor dem Lockdown. Wenig Highlights lässt die Zeit wie im Flug vergehen. Meine Vorsätze umzusetzen, klappte nur bedingt. Immer kam mir was dazwischen. Ja, der Alltag mit Frau, zwei Kindern, Haus, Selbstständigkeit usw. fordern ihre Tribute. Ach, hätte der Tag doch nur mehr Stunden, hörte ich mich oft sagen. Es kommt immer wieder was dazwischen und die Zeit für mich alleine ist knapp. 

Jetzt gilt es umzulenken, sonst sind die festen Vorsätze bald schon wieder im ewigen Nevada verschwunden.

Falls es Dir ähnlich geht, lade ich Dich herzlich ein, dich meiner 30-Tage-WAKE-UP-CHALLANGE anzuschließen.

Hier der Plan

• Montag bis Samstag klingelt der Wecker um 4.30 Uhr 

• Wir werden Rituale gemeinsam erarbeiten und umsetzen. Alles mit dem übergeordneten Schwerpunkt der Selbstfindung und Selbstheilung.

Diese Rituale bestehen aus:

Ernährung

Bewegung

Meditation

Lesen

Entspannen

Ich bin echt gespannt, wie es mir als absoluter Morgenmuffel und Nachteule damit ergeht. Wie lange es dauert, diese neuen Gewohnheiten in mein System zu installieren und ob du mich hierbei begleiten willst. Ich bin davon überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen, ein starkes Immunsystem aufzubauen und eigene Energien freizusetzen. 

Weitere Informationen folgen.

Beste Grüße
Julian

Wake up Challenge