Julian Stock [Xing-Profil]

Qualifikation :
• studierter Fitnessökonom
• A-Lizenz Personal Trainer
• A-Lizenz Ernährungsberater
• A-Lizenz Functional-Trainer

• Fascial-Fitness-Trainer

+++Neu seit dem 29.01.2017: Hardstyle Kettlebell Certified+++

Vita von Julian Stock
Julians Leben ist schon seit dem Kindesalter auf Sport und Bewegung programmiert. Urlaube wurden generell auf dem Fahrrad verbracht, seine Freizeit auf dem Fußballplatz. Noch heute werden Städte, wie Amsterdam, Göteborg oder Prag mit Zelt und Schlafsack im Gepäck beradelt und bei Zeit dem ledernden Ball hinterhergejagt. Es gibt nichts Schöneres als eigene körperliche Grenzen zu finden und diese zu überwinden, so Julian.

Die absolute Leidenschaft zum Sport machen gemeinsame Trainingstage mit dem Personaltrainer unvergessen. Seine Begeisterungsfähigkeit, Frische und die Leidenschaft zur Bewegung sorgen für äußerst motivierende Trainingstage. Das diese dazu höchst effektiv und individuell abgestimmt sind, verdankt er der u.a. langjährigen Erfahrung im Gesundheitscenter „Outfit Cuxhaven“. Hier konnte er nach seinem Studium „Bachelor of Arts in Fitnessökonomie“ im Jahre 2010 mit vielen verschiedenen Menschen zielorientiert trainieren. Das Studium zum Personal- und Functional Experten 2014 in München ermöglicht ein unvergessenes Training am Puls der Zeit. Dieses ist sowohl überall umsetzbar, als auch absolut zeitsparend und wird gekoppelt mit einfach umzusetzenden Bewegungstipps für den Alltag.

Julian ist ein sympathischer und angenehmer Trainer mit viel Wissen über Bewegung und Bewegungsqualität, Sinnigkeit von Übungen und Traininingsmethodiken. Er kann es perfekt umsetzen. Bei jedem Training motiviert er uns und vermittelt das Gefühl bei ihm genau richtigen zu sein. Verbesserungen und Zielerreichung garantiert!
Absolut Empfehlenswert (Firma Huth Zaun Torsysteme GmbH vom 01.02.2018)