Online Personal-Training

Video abspielen

Deinen Trainer hast Du immer dabei. Als bequeme online Version unterstütze ich Dich auf Deinen Wegen. Natürlich bin ich gerne dicht an meinen Klienten dran. Meine Tätigkeiten als Trainer/ Begleiter sind geprägt von Hand`s- on-Techniken, sowie Behandlungstechniken aus Ost und West. Dennoch gibt das Online Training tolle Chancen. Diese gilt es herauszukitzeln. 

Ich glaube an folgende Verbesserungen durch unser PT-to-go-System:

  • Das Training kann überall stattfinden, selbst am anderen Ende der Welt 😉
  • Fehler können sofort per Videoanalyse aufgezeichnet und systematisch korrigiert werden
  • Ich verspreche mir ein noch engeres Verhältnis zu meinen Klienten.

Der Coronavirus schafft auch neue Chancen und Wege. Lass sie uns gemeinsam gehen und neue Kraft tanken.