Ich trainiere seit ca. 10 Monaten mit Marianne.  Das Training mit ihr ist zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden und jedes Mal ist es eine Herausforderung!
Die Mischung aus Functional-, Kraft- und Ausdauer- bzw. Tabata-Training ist genau das richtige für mich.
Ich habe mich für ein Personal-Training entschieden, weil ich immer wiederkehrende Rücken-und Hüftschmerzen hatte und ich Sorge hatte, beim nicht angeleiteten Training, Fehler zu machen.
Mit Marianne habe ich erreicht, dass ich zum größten Teil schmerzfrei bin und ich meine Kraft und Muskeln ganz anders einzusetzen weiß!
Es macht viel Spaß mit ihr! Sie motiviert gut gelaunt zum Durchhalten, korrigiert meine Fehler und passt das Training abwechslungsreich meinem Trainingsstand an, auch das persönliche fehlt nicht!

Liebe Grüße!
Tordis

Tolles Feedback einer Klientin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.